top of page
Suche
  • harke-jan

In ganz schamloser Eigenwerbung möchten wir euch unser neuestes Lautsprechersystem


In ganz schamloser Eigenwerbung möchten wir euch unser neuestes Lautsprechersystem vorstellen: L - Acoustics K3 System





Wir von Opus haben schon vor einiger Zeit den Schritt zu den braunen Boxen des französischen Herstellers gewagt und möchten gar nicht mehr zurückblicken. Von der Software, über die einfache Montage bis hin zum kompletten Ökosystem sind wir äußerst glücklich mit so einem innovativen Lautsprecherhersteller zusammenarbeiten zu können.





Das L-Acoustics K3 System ist ein kompakter Lautsprecher, der für den Einsatz in verschiedenen Veranstaltungsumgebungen wie Konzerten, Festivals und anderen Events entwickelt wurde. Mit seiner leistungsstarken Akustik und seinem robusten Design bietet der K3 eine hohe Klangqualität und eine große Abdeckung. Durch seine Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit ist er bei vielen professionellen Tontechnikern und Veranstaltern beliebt.

Das L-Acoustics K3 System bietet eine gute Balance zwischen Größe, Leistung und Klangqualität, was es zu einer vielseitigen Option für hochwertige Audioanwendungen macht.
























Das Handling und die Rigging Komponenten sind auf gewohnt hohem Niveau der Firma L-acoustics.


















Wir haben jetzt in der  Vermietung :


24 x K3  (mit LA-RAK II AVB / LA12X)

36 x KIVA II

18 x KIVA I

 16 x X15 HiQ

  8 x 12XT

  16 x X8

  12 x 5XT

  16 x SB18 Subwoofer

    8 x SB15M



19 Ansichten0 Kommentare
  • harke-jan

Seit Oktober 2021 sind wir Silver Partner der Firma LOXONE. Wir verbauen die komplette Produktpalette von LOXONE,

wobei natürlich eine Fokussierung auf

Audioservern / Musikservern und Lichtsteuerungen vorhanden ist.

Es lassen sich fast alle Kundenwünsche erfüllen, die Steuerung erfolgt wie sooft

über Ipad / Iphone oder Android.

Ein Großteil der Komponenten ist auch kabellos erhältlich (AIR Produkte) und ermöglicht so eine fast kabellose Installation.

81 Ansichten0 Kommentare
  • harke-jan

Neu im Programm bei uns sind Luftreinigungsgeräte der Firma Vitapoint.

Diese Geräte sind laut Überbrückungshilfe III zu 90 % erstattungsfähig und filtern Viren und Bakterien aus der Raumluft und überwachen gleichzeitig den Co2 Anteil per Display. Bestens

geeignet für Büros, Konferenzräume, Gaststätten und indoor Sportstätten.


40 Ansichten0 Kommentare
1
2
bottom of page